David Lowka

QMB und Stellv. Klinikleiter
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Patientenzufriedenheit – unser Maßstab

Eine ganz besondere Bedeutung kommt der Meinung unserer Patientinnen und Patienten zu: im Rahmen einer standardisierten Erhebung geben Sie am Ende der Behandlung, ganz gleich ob im Akut- oder im Rehabereich, anonym ihre Bewertung ab. Die Ergebnisse der Patientenzufriedenheit fließen unmittelbar in die Arbeit der Thure von Uexküll-Klinik ein – und sie machen die Qualität unserer Arbeit transparent für Patientinnen, Patienten, Zuweiser und für die Kostenträger.

 

Die Ergebnisse

 

Es wurden keine Ergebnisse Gefunden

Wie setzen sich die Ergebnisse zusammen?

Die Ergebnisse setzen sich aus der Summe der sehr guten und guten Bewertungen zusammen.

Welcher Zeitraum wird gezeigt und wie oft wird aktualisiert?

Angezeigt wird immer der tagesaktuelle Durchschnittswert der letzten sechs Monate.